Bannertausch Partner


   Mit diesen Seiten habe ich mein Banner getauscht...schaut

                    doch einmal vorbei...es lohnt sich!!


Familyradio - Das Webradio mit Herz
Teneriffa Online Reiseführer
Homepage aus Aarau
German Top Sites Promo
King Award

zu Rudolf's Wander-Homepage

Aus gegebenen Anlaß folgender Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U.mit zuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanziert.

Als Betreiber dieser Seiten weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.

Ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.